Roberto Blizzard Alle Filme mit Roberto Blizzard

Roberto Blizzard Alle Filme mit Roberto Blizzard

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem ... mehr »
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings er hat ein Problem: Seine Ex-Frau Renee (Kellita Smith) ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

No Good Deed

Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen ... mehr »
Jack Friar (Samuel L. Jackson) soll das Verschwinden eines 15-jährigen Mädchens aufklären. Bei seinen Nachforschungen stört er eine Gangsterbande bei der Vorbereitung eines millionenschweren Coups. In der Gewalt der Gangster, ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16