Roberto Antonelli Alle Filme mit Roberto Antonelli

Roberto Antonelli Alle Filme mit Roberto Antonelli

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Stimme des Todes

Eine junge Tänzerin wird Zeuge eines brutalen Mordes. Während der mutmaßliche Täter die Frau jagt, stellt ... mehr »
Eine junge Tänzerin wird Zeuge eines brutalen Mordes. Während der mutmaßliche Täter die Frau jagt, stellt die Polizei Ermittlungen an, die sich zunächst auf ein Tonband beschränken, welches durch Zufall die 'Stimme des Todes' ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16

Romeo & Julia

Nichts ist süßer als die verbotene Frucht.
William Shakespeares unsterbliches Liebesdrama 'Romeo und Julia' in meisterhafter Verfilmung: Regisseur ... mehr »
William Shakespeares unsterbliches Liebesdrama 'Romeo und Julia' in meisterhafter Verfilmung: Regisseur Zeffirelli ging 1968 das einzigartige Wagnis ein, die Rollen von Romeo und Julia mit zwei unbekannten Teenagern zu besetzen, die ... mehr »
Großbritannien, Italien 1968 | FSK 12

Der Widerspenstigen Zähmung

Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina ... mehr »
Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina (Elizabeth Taylor), eine Wildkatze, imstande, einem Mann das Leben zur Hölle zu machen. Die Brautwerbung ist ein einziger ... mehr »
USA, Italien 1967 | FSK 6