Robert Uricola Alle Filme mit Robert Uricola

Robert Uricola Alle Filme mit Robert Uricola

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Wer klopft denn da an meine Tür?

Ein großes Talent klopfte an die Tür der Kinobranche: Martin Scorsese, Filmstudent im Abschlusssemester an der ... mehr »
Ein großes Talent klopfte an die Tür der Kinobranche: Martin Scorsese, Filmstudent im Abschlusssemester an der New York University. Roger Ebert, Kritiker der 'Chicago Sun-Times', bezeichnete 'Wer klopft denn da an meine Tür?' als ... mehr »
USA 1967 | FSK 12