Robert Tinkler Alle Filme mit Robert Tinkler

Robert Tinkler Alle Filme mit Robert Tinkler

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Harold & Kumar

Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner ... mehr »
Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner Kumar (Kal Penn) sitzen eines Freitagabends leicht bekifft vor dem Fernseher, als ein Werbespot für 'White Castle' ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Jack 3 - Extrem cool

Der König der Pisten!
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action ... mehr »
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action mit dem sportlichsten Schimpansen aller Zeiten. Diesmal erobert Jack die Skipiste und beweist, dass er auch den ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Air Bud 5

Vier Pfoten schlagen auf.
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich ... mehr »
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich der Golden Retriever in der coolsten aller Sommersportarten - Beachvolleyball - während er gleichzeitig ein Geheimnis ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0