Robert Testut Alle Filme mit Robert Testut

Robert Testut Alle Filme mit Robert Testut

The Wolf Hour - Stunde der Angst

Die New Yorker Schriftstellerin June Leigh (Naomi Watts) kämpft seit Jahren mit einer Schreibblockade. Im ... mehr »
Die New Yorker Schriftstellerin June Leigh (Naomi Watts) kämpft seit Jahren mit einer Schreibblockade. Im Sommer 1977 ist es brütend heiß und ein Serienmörder versetzt die Frauen im 'Summer of Sam' in Angst und Schrecken. Von ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Black Scarface

In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. ... mehr »
In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. Frauen, Häuser und Autos. Er lebt in einer Welt des Überflussen. Seine Loyalität gilt dem mächtigen Dollar. Vertrauen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18