Robert Rosado Alle Filme mit Robert Rosado

Robert Rosado Alle Filme mit Robert Rosado

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine ... mehr »
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Demontown 2

Den Teufel im Leib
Mike Dolan (Eddie Cahill) und seine Freunde Ellie Sparks (Poppy Montgomery) und Rudy Dunlop (Jay R. Ferguson) ... mehr »
Mike Dolan (Eddie Cahill) und seine Freunde Ellie Sparks (Poppy Montgomery) und Rudy Dunlop (Jay R. Ferguson) gehen dem Fall eines jungen Piano-Genies nach, der besessen zu sein scheint. Alles deutet darauf hin, dass der Spuk echt ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Demontown 3

Tod, Lügen und Video
Das FBI kommt nach Glory, um einen unheimlichen Serienmörder zu fassen, der schon lange sein Unwesen treibt. ... mehr »
Das FBI kommt nach Glory, um einen unheimlichen Serienmörder zu fassen, der schon lange sein Unwesen treibt. Mike Dolan (Eddie Cahill) ist sehr misstrauisch, als bei Ellie Sparks (Poppy Montgomery) plötzlich ein alter Freund zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16