Robert Menzies Alle Filme mit Robert Menzies

Robert Menzies Alle Filme mit Robert Menzies

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ... mehr »
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Under the Radar

Gangster surfen nicht!
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen ... mehr »
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen haben, aushelfen. Dort trifft er auf zwei Männer, die erkennen, dass Brandon ihr Ticket in die Freiheit ist. Beim ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

Muggers

Auf Herz und Nieren - Rein anatomisch machen sie immer einen guten Schnitt.
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor ... mehr »
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor O'Reiley (Jason Barry). Nicht nur die Prüfungen stehen vor der Tür, sondern auch die Geldeintreiber von Kredithai George ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Siam Sunset

Unverhofft kommt oft.
Der Farbenentwickler Perry Roberts (Linus Roache) ist eigentlich glücklich und zufrieden verheiratet, bis seine ... mehr »
Der Farbenentwickler Perry Roberts (Linus Roache) ist eigentlich glücklich und zufrieden verheiratet, bis seine Frau im Garten beim gemeinsamen Sonnenbad von einem aus einem Flugzeug gefallenen Kühlschrank erschlagen wird. Perry ... mehr »
Australien 1999 | FSK 12