Robert McQueeney Alle Filme mit Robert McQueeney

Robert McQueeney Alle Filme mit Robert McQueeney

Die glorreichen Reiter

Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten ... mehr »
Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten Feldzug gegen die Sioux-Indianer. Captain Damas Harrod (Tom Tryon) opportuniert heftig gegen die Pläne des Generals und ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12