Robert Mangiardi Alle Filme mit Robert Mangiardi

Robert Mangiardi Alle Filme mit Robert Mangiardi

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18