Robert M. Koch Alle Filme mit Robert M. Koch

Robert M. Koch Alle Filme mit Robert M. Koch

(Traum)Job gesucht

Willkommen im Leben.
Ryden Malby (Alexis Bledel) hat die High-School super abgeschlossen und glaubt sich fast am Ziel ihrer ... mehr »
Ryden Malby (Alexis Bledel) hat die High-School super abgeschlossen und glaubt sich fast am Ziel ihrer großartig ausgemalten Zukunft: Karriere, ein cooles Leben und die große Liebe. Leider sieht die Realität anders aus. Kein Job, ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

...und dann kam Polly

Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht ... mehr »
Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat immer auf Nummer sicher. Immer und überall. Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen eines ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Hilfe, ich habe ein Date!

Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor ... mehr »
Als Stanley (Luke Wilson) seine neue Kollegin Diana (Denise Richards) zum ersten Mal sieht, trifft ihn Amor mitten ins Herz. Diana ist mit Abstand die tollste Frau, der er seit Jahren begegnet ist: attraktiv, liebenswert, ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Schwiegersohn Junior

Die sympathisch-biedere Dorffamilie Warner ist nicht schlecht erstaunt, als die zum Thanksgiving heimgekehrte ... mehr »
Die sympathisch-biedere Dorffamilie Warner ist nicht schlecht erstaunt, als die zum Thanksgiving heimgekehrte Tochter Rebecca (Carla Gugino) ihr den ausgeflippten Kalifornier Crawl (Pauly Shore) als zukünftigen Schwiegersohn ... mehr »
USA 1993 | FSK 6