Robert Larriviere Alle Filme mit Robert Larriviere

Robert Larriviere Alle Filme mit Robert Larriviere

Der Gesang der Flusskrebse

Geheimnisse sind nur unter der Oberfläche begraben. Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen.
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' ... mehr »
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an ... mehr »
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an Bord in einem Tiefschlaf befinden. Doch durch eine Störung erwachen zu früh - 60 Jahre zu früh! Während einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

2 Guns

Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer ... mehr »
Seit 12 Monaten müssen der DEA-Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S.-Naval-Intelligence-Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Trumbo

Die Geschichte von Hollywoods offenstem Geheimnis.
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten ... mehr »
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. 'Fräulein Kitty', 'Dreißig Sekunden über Tokio' und 'Frühling des Lebens' sind nur ein paar ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Dancing Queens

Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben!
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), ... mehr »
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), Sheryl (Jacki Weaver), Alice (Rhea Perlman) und die anderen in die Jahre gekommenen Ladies, die kurzerhand eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0