Robert Krantz Alle Filme mit Robert Krantz

Robert Krantz Alle Filme mit Robert Krantz

Nummer 5 lebt!

Etwas völlig Verrücktes ist passiert...
Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter ... mehr »
Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. 'Nr.5' ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12