Robert Kramer Alle Filme mit Robert Kramer

Robert Kramer Alle Filme mit Robert Kramer

The Poker House

Nach einer wahren Geschichte.
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer ... mehr »
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer Lawrence) Leben alles andere, nur nicht das. Die 14-jährige lebt mit ihrer Mutter Sarah (Selma Blair), einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Liebe, Sex und Leidenschaft

Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun ... mehr »
Philosophielehrer Martin (Charles Berling) wurde gerade von seiner Frau verlassen. Wohl deshalb sucht er nun nach dem Sinn des Lebens. Dann lernt er einen alten Maler kennen. Weil dieser seine Zeche nicht zahlen kann, übernimmt ... mehr »
Frankreich, Portugal 1998 | FSK 16

Der Stand der Dinge

Sie wollten von ihm nur eine Geschichte. Nicht sein Leben.
Ein amerikanisch-europäisches Filmteam dreht in einem portugiesischen Küstenort das Remake eines ... mehr »
Ein amerikanisch-europäisches Filmteam dreht in einem portugiesischen Küstenort das Remake eines Sci-Fi-Klassikers. Doch als das Geld aus der Traumfabrik ausbleibt, stagnieren die Dreharbeiten. Das Team wartet und wartet. Als die ... mehr »