Robert Kostyra Alle Filme mit Robert Kostyra

Robert Kostyra Alle Filme mit Robert Kostyra

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

The Big White

Immer Ärger mit Raymond - Auch Morden will gelernt sein.
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu ... mehr »
Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada, Neuseeland 2005 | FSK 12

Nobody

Wer ist da? Niemand. In einer kalten Winternacht begeht ein skrupelloser Auftragsmörder (Costas Mandylor) einen ... mehr »
Wer ist da? Niemand. In einer kalten Winternacht begeht ein skrupelloser Auftragsmörder (Costas Mandylor) einen Mord und setzt so eine Folge von mysteriösen Ereignissen in Gang, die schon bald außer Kontrolle geraten. Nur knapp ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16