Robert Kent Alle Filme mit Robert Kent

Robert Kent Alle Filme mit Robert Kent

Dick & Doof - In Oxford

Dick und Doof in der Schule - Dick und Doof als Studenten.
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder ... mehr »
Nachdem Stan Laurel und Oliver Hardy ihre Butler-Jobs, die sie in 'From Soup to Nuts' ergattern konnten, wieder los sind, erhalten sie in 'A Chump in Oxford' durch viel Glück die Möglichkeit in Oxford zu studieren. Für die zwei ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Mr. Moto und der Dschungelprinz

Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. ... mehr »
Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. Ein vermeintlicher Hohepriester plant hier eine Revolution. Sein Tempel ist gefüllt mit Waffen und Sprengstoff, mit ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Charlie Chan in Monte Carlo

Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der ... mehr »
Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der Riviera. Ein Casino-Bote wird tot aufgefunden und die unglaubliche Summe von einer Million Dollar verschwindet. Als dann ... mehr »
USA 1937 | FSK 12