Robert Hutton Alle Filme mit Robert Hutton

Robert Hutton Alle Filme mit Robert Hutton

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, ... mehr »
Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, Menschen vor dem Bösen in ihrer Zukunft zu warnen. Als den skeptischen Zuschauern die Gier und Brutalität, die sie zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Aschenblödel

Jerry, der Familientrottel
In einer überdrehten Komödienversion des zeitlosen Märchenklassikers spielt der unbändige Jerry Lewis das ... mehr »
In einer überdrehten Komödienversion des zeitlosen Märchenklassikers spielt der unbändige Jerry Lewis das männliche Aschenblödel namens Fella. Fella ist ein fleißiger, gutmütiger Kerl, der von seiner bösen Stiefmutter ... mehr »
USA 1960 | FSK 6