Robert Harter Alle Filme mit Robert Harter

Robert Harter Alle Filme mit Robert Harter

Alien Invasion USA

Eine neue Art von Terror erwartet uns!
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während ... mehr »
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während die US-Regierung einen Trupp von Marines entsendet, meutern Insassen des Todestrakts eines Gefängnisses einen Bus, nehmen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der Tagträumer

Im Jugendalter ist Tagträumen für Hans Christian Andersen schöner als das Studium für die Schule. Neugier ... mehr »
Im Jugendalter ist Tagträumen für Hans Christian Andersen schöner als das Studium für die Schule. Neugier schickt den Jungen auf die Suche nach dem schwer erreichbaren Paradiesgarten. Immer wenn er einschläft, träumt er. In ... mehr »
USA 1966 | FSK 6