Robert Hanley Alle Filme mit Robert Hanley

Robert Hanley Alle Filme mit Robert Hanley

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von ... mehr »
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar ein. Allerdings lief nicht alles nach Plan und er musste den Stein auf einer Baustelle verstecken, ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Schütze Benjamin

Der Army ging's gut - bis Judy Benjamin kam.
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann ... mehr »
Judy Benjamin (Goldie Hawn) ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Sparkle - Der Weg zum Star

Drei talentierte Schwestern aus 'Harlem' schaffen den Aufstieg zur angesagtesten Gesangsgruppe der Musikwelt - ... mehr »
Drei talentierte Schwestern aus 'Harlem' schaffen den Aufstieg zur angesagtesten Gesangsgruppe der Musikwelt - eine Aschenputtel-Story über den Glanz und Glamour des Ruhms und über den hohen Preis, den man dafür zahlt. Zu den ... mehr »
USA 1976 | FSK 12