Robert Ground Alle Filme mit Robert Ground

Robert Ground Alle Filme mit Robert Ground

Frantic

Bedrohung. Begierde. Beklemmung.
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist ... mehr »
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau Sondra (Betty Buckley). Ein düster-bedrohliches Paris, in dem ... mehr »
USA, Frankreich 1988 | FSK 12

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »