Robert Findlay Alle Filme mit Robert Findlay

Robert Findlay Alle Filme mit Robert Findlay

Gangs of Glasgow

Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill (Conor McCarron) kommt endlich auf die ... mehr »
Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill (Conor McCarron) kommt endlich auf die Secondary-School. Er plant eigentlich, seine bisher erfolgreiche Schullaufbahn fortzusetzen, die auf Grund seines zerrütteten ... mehr »

Shot at Glory

Das Spiel ihres Lebens.
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team ... mehr »
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12