Robert Emmett Keane Alle Filme mit Robert Emmett Keane

Robert Emmett Keane Alle Filme mit Robert Emmett Keane

Laurel & Hardy - Die Tanzmeister

Laurel und Hardy als Inhaber einer Ballettschule! Erst werden sie von Gangstern übers Ohr gehauen, dann ... mehr »
Laurel und Hardy als Inhaber einer Ballettschule! Erst werden sie von Gangstern übers Ohr gehauen, dann ersteigern sie mit ihrem letzten Geld eine überflüssige Standuhr und anschließend versuchen sie sich in der Vorführung ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Dick & Doof - Die Wunderpille

Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen Benzinmangel liegen bleiben, kommt ihnen der Betrüger Chester zu Hilfe. Er erzählt ihnen, dass er mit einer Wunderpille ... mehr »
USA 1943 | FSK 0

Laurel & Hardy - Die Geheimagenten

Dick und Doof als Geheimagenten beim FBI.
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am ... mehr »
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am Bestimmungsort des Sarges eine Erbschaft zu kassieren. Stan Laurel und Oliver Hardy werden dazu gebracht, den Sarg auf seiner ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Entscheidung in der Sierra

Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem ... mehr »
Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem Gefängnis entlassen und muss sich plötzlich in zwei ungewohnten Welten zurechtfinden: in den swingenden 40er Jahren und im ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Mr. und Mrs. Smith

Für die Ehe der Smiths gelten zwei Regeln. Erstens: Bei einem Streit darf niemand den Raum verlassen, bis der ... mehr »
Für die Ehe der Smiths gelten zwei Regeln. Erstens: Bei einem Streit darf niemand den Raum verlassen, bis der Disput beigelegt ist. Zweitens: Einmal im Monat muss der Partner eine Frage des anderen wahrheitsgemäß beantworten. Als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6