Robert Cory Alle Filme mit Robert Cory

Robert Cory Alle Filme mit Robert Cory

Sherlock Holmes Collection 1 - Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Sherlock Holmes' (Basil Rathbone) Erzfeind Professor Moriarty (George Zucco) plant ein Jahrhundertverbrechen. Er ... mehr »
Sherlock Holmes' (Basil Rathbone) Erzfeind Professor Moriarty (George Zucco) plant ein Jahrhundertverbrechen. Er möchte einen wertvollen Smaragd aus dem Tower von London entwenden. Dieses Vorhaben kann ihm nur gelingen, wenn der ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Goldene Ohrringe

Der englische Agent Ralph Denistoun (Ray Milland) wird im Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geschickt, um an ... mehr »
Der englische Agent Ralph Denistoun (Ray Milland) wird im Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geschickt, um an die Formel für ein Giftgas zu gelangen. Ohne Tarnung und Ortskenntnisse im Schwarzwald ist diese Aufgabe aussichtslos. ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen ... mehr »
Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

In den Fesseln von Shangri-La

Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte ... mehr »
Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte Paradies von Shangri-La, in dem die Zeit still steht. Frank Capras zeitloses Meisterwerk hatte bei seiner Uraufführung im ... mehr »
USA 1937 | FSK 6