Robert Carlo Ceder Alle Filme mit Robert Carlo Ceder

Robert Carlo Ceder Alle Filme mit Robert Carlo Ceder

In den Gängen

Nach der gleichnamigen Erzählung von Clemens Meyer.
Christian (Franz Rogowski) ist neu im Großmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die ... mehr »
Christian (Franz Rogowski) ist neu im Großmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, die surreale Mechanik der Gabelstapler. Bruno (Peter Kurth), der Kollege ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Vorwärts immer!

Berlin, 9. Oktober 1989. Anne (Josefine Preuß) lebt mit ihrem Vater, dem Schauspieler Otto Wolf (Jörg ... mehr »
Berlin, 9. Oktober 1989. Anne (Josefine Preuß) lebt mit ihrem Vater, dem Schauspieler Otto Wolf (Jörg Schüttauf), alleine in Ost-Berlin, ihre Mutter ist in den Westen gegangen. Auch Anne hat große Pläne als Schauspielerin, kann ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Einsamkeit und Sex und Mitleid

'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche ... mehr »
'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Der schwarze Nazi

Eine Filmgroteske
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher ... mehr »
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher Volksmusik. Trotz dieser Vorlieben wird er von allen Seiten angestarrt, ausgegrenzt und schließlich von einer ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Herbert

Herbert (Peter Kurth) ist ein Berg von einem Mann. Obwohl in die Jahre gekommen, sind seine Muskeln und Fäuste ... mehr »
Herbert (Peter Kurth) ist ein Berg von einem Mann. Obwohl in die Jahre gekommen, sind seine Muskeln und Fäuste immer noch sein ganzes Kapital. Früher war er 'Der Stolz von Leipzig'. Heute verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12