Robert Benz Alle Filme mit Robert Benz

Robert Benz Alle Filme mit Robert Benz

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy (Dylan McDermott) mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in ... mehr »
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy (Dylan McDermott) mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Doch die angenehme Landstille hat bald ein Ende, als ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dolan's Cadillac

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle ... mehr »
Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle Vaugier) zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan (Christian Slater), den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Los Angeles, 2008. Die Zukunft ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Unter der Kontrolle der ... mehr »
Los Angeles, 2008. Die Zukunft ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde 'US-Ident' gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2006 | FSK 16

Black Light

Im Schatten des Killers.
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. ... mehr »
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. Nach einem missglückten Suizidversuch erhält sie auch noch Visionen von Verbrechen, die sich im Nachhinein als höchst ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 16