Robert Baglia Alle Filme mit Robert Baglia

Robert Baglia Alle Filme mit Robert Baglia

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Herr der Gezeiten

Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
Tom Wingo (Nick Nolte), der kantige Football-Trainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist ... mehr »
Tom Wingo (Nick Nolte), der kantige Football-Trainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist seelisch am Ende. Die Therapeutin bittet Tom um Mithilfe, Licht in die dunkle Familiengeschichte zu bringen. Ein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16