Robbi Chong Alle Filme mit Robbi Chong

Robbi Chong Alle Filme mit Robbi Chong

Shelter - Zuhause ist, wo Du die Liebe findest

Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für ... mehr »
Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für all die durchtrainierten Männerkörper am Strand hat der junge Graffiti-Artist Zach (Trevor Wright) anfangs nur wenig ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ellie Parker

Schauspielerin - Ihr Talent ist echt. Ihre Tränen sind es nicht immer.
Mit viel Glück und Talent kann man in Hollywood als Jungschauspieler/in eine Rolle finden. Das weiß auch Ellie ... mehr »
Mit viel Glück und Talent kann man in Hollywood als Jungschauspieler/in eine Rolle finden. Das weiß auch Ellie Parker (Naomi Watts) und so hastet sie von einem Vorsprechen zum nächsten, heult und kreischt sich im Eiltempo durch ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Jimmy Hollywood

Eine Sache steht zwischen Jimmy und Ruhm. Die Realität.
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend ... mehr »
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend den großen Reibach machen. Also entschließt sich Jimmy zu einem sehr gewagten Karriereschritt: Mit der Hilfe seines ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Cheech & Chong - Jetzt raucht's wieder tierisch

Weit und breit kein Rauch in Sicht.
Cheech und Chong tauschen Pfeifchen gegen Säbel in dieser irrwitzigen Verfilmung von Alexander Dumas' ... mehr »
Cheech und Chong tauschen Pfeifchen gegen Säbel in dieser irrwitzigen Verfilmung von Alexander Dumas' Mantel-und-Degen-Roman 'Die Korsischen Brüder'. In ihrem typisch rauhbauzigen Stil, immer einen losen Spruch auf den Lippen, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16