Rob Wilson Alle Filme mit Rob Wilson

Rob Wilson Alle Filme mit Rob Wilson

Einfach Charlie

Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in ... mehr »
Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater Paul (Scot Williams) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Brennende Liebe

Achtung: Diese romantische Komödie könnte Ihnen leicht zu heiß werden!
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht ... mehr »
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht erloschen. Doch Stephanie ist inzwischen entzückt von Liebe für den jungen Bäckergehilfen Sergio (John Leguizamo). Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Madonna - Verlorene Unschuld

Sie ist der Superstar der 80er und 90er Jahre, keine Persönlichkeit wird so verehrt, steht so im ... mehr »
Sie ist der Superstar der 80er und 90er Jahre, keine Persönlichkeit wird so verehrt, steht so im Scheinwerferlicht wie sie. Madonna ist ein Kunstwerk ohnegleichen, doch was steckt hinter der Fassade der Mega-Heldin? Wie wird ein ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12