Rob Kramer Alle Filme mit Rob Kramer

Rob Kramer Alle Filme mit Rob Kramer

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Julia und ihre Liebhaber

New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine ... mehr »
New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine Spezialität: Wahre Geschichten zu reißerischen Seifenopern auszuschlachten. Da kommt ihm der Nachwuchsautor Martin (Keanu Reeves) ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »