Rita Manyette Alle Filme mit Rita Manyette

Rita Manyette Alle Filme mit Rita Manyette

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Run for Blood

Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen ... mehr »
Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, da sich die Wiedererweckten nicht kontrollieren lassen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18