Rita Karin Alle Filme mit Rita Karin

Rita Karin Alle Filme mit Rita Karin

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Sophies Entscheidung

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs findet die polnische Auschwitz-Überlebende Sophie (Meryl Streep) in New ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs findet die polnische Auschwitz-Überlebende Sophie (Meryl Streep) in New York durch die Liebe zu dem amerikanischen Juden Nathan (Kevin Kline) neuen Lebensmut. Doch das Verhältnis der beiden ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 16

Sandkastenspiele

Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem ... mehr »
Margaret Reynolds (Barbra Streisand) lebt in New York und wird von ihrer rechthaberischen Mutter, ihrem überarbeiteten Mann und drei Kinder auf Trab gehalten. Kein Wunder, dass sie nicht sehr begeistert ist, als sie erneut ... mehr »
USA 1972 | FSK 12