Riley Jones Alle Filme mit Riley Jones

Riley Jones Alle Filme mit Riley Jones

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Chloe

Liebe. Eifersucht. Verführung.
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten ... mehr »
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Evel Knievel

Ein Leben am Limit
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände ... mehr »
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars-Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16