Rick Camp Alle Filme mit Rick Camp

Rick Camp Alle Filme mit Rick Camp

Das Etruskische Lächeln

Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die ... mehr »
Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Breaking Out

Gegen alle Regeln
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen ... mehr »
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen und sein Studium in Princeton steht vor der Tür. Natürlich will sein Dad, dass Simon Karriere macht. Doch dann lernt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Allein mit Dad & Co.

Timmy steht ganz schön auf dem Schlauch, denn er ist... allein mit Dad und Co.
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein ... mehr »
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen zu können. Aber Dad (Ted Danson) hat andere Pläne: Mit zwei tölpelhaften Kumpanen ... mehr »
USA 1994 | FSK 6