Richard Wordsworth Alle Filme mit Richard Wordsworth

Richard Wordsworth Alle Filme mit Richard Wordsworth

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Wir schreiben das Jahr 2089. Außerirdische überwachen jeden Schritt im Lande mithilfe von gigantischen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2089. Außerirdische überwachen jeden Schritt im Lande mithilfe von gigantischen Wachrobotern, die man 'Dreibeinige Herrscher' nennt. Sie haben die Erde unterworfen und versklaven die Menschen durch einen ... mehr »

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri ... mehr »
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri Seel) zu den 'Weißen Berge' geschafft und schließen sich dort der Widerstandsgruppe gegen die 'Dreibeiner' an. ... mehr »

Frankensteins Rache

Die Auferstehung des Horrors
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen ... mehr »
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen untergetaucht. Tagsüber praktiziert er als Arzt. Aber Nacht für Nacht arbeitet er mit seinem Assistenten Dr. Kleve hinter ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16