Richard Side Alle Filme mit Richard Side

Richard Side Alle Filme mit Richard Side

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die reiche Geschäftsfrau Martha Dennison (Victoria Pratt) engagiert den Geologen Jonathan Brock (Ricky ... mehr »
Die reiche Geschäftsfrau Martha Dennison (Victoria Pratt) engagiert den Geologen Jonathan Brock (Ricky Schroder) und dessen Neffen Abel (Steven Grayhm), ihr bei der Suche nach ihrem verschollenen Ehemann Edward (Peter Fonda) zu ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Buddy der Weihnachtself

Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche ... mehr »
Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche Elfendorf in schwere Mitleidenschaft gezogen. Da eröffnet ihm der Weihnachtsmann (Edward Asner), dass er einst als ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Black - Der schwarze Blitz

Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und ... mehr »
Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und breit. Zusammen mit Henry Dailey (Mickey Rooney), einem ehemaligen Jockey und heutigen Mentor und Vater für Alec, ... mehr »