Richard Meikle Alle Filme mit Richard Meikle

Richard Meikle Alle Filme mit Richard Meikle

Klassiker für Kinder - Der Glöckner von Notre Dame

Der bucklige Quasimodo wird von ganz Paris geächtet, weil er der häßlichste Mann der Stadt ist. Als die ... mehr »
Der bucklige Quasimodo wird von ganz Paris geächtet, weil er der häßlichste Mann der Stadt ist. Als die Kirche ihn aufnimmt, er wird der von nun an der legendäre Glöckner von Notre Dame. Quasimodo hat einen wundervollen Blick ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Robin Hood

Seine Abenteuer in Sherwood Forest.
Robin Hood lebt zusammen mit seinen Männern im Sherwood Forest. Als König Richard außer Landes ist, reißt ... mehr »
Robin Hood lebt zusammen mit seinen Männern im Sherwood Forest. Als König Richard außer Landes ist, reißt König John die Macht an sich und verbreitet Angst und Schrecken unter den Bewohnern von Nottingham. Mit Mut und Witz ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Der Mann mit der eisernen Maske

In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein ... mehr »
In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein wunderbares Leben. Aber einige Geheimnisse beschäftigen ihn. Wer sind seine wirklichen Eltern? Und wer ist der ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

Das letzte Ufer

Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen ... mehr »
Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen U-Boots 'Sawfish' sind der atomaren Zerstörung und der Verstrahlung der Erde bisher entronnen. Doch die radioaktive Wolke ... mehr »
USA 1959 | FSK 16