Richard Lukunku Alle Filme mit Richard Lukunku

Richard Lukunku Alle Filme mit Richard Lukunku

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie ... mehr »
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 18