Richard Hoyt-Miller Alle Filme mit Richard Hoyt-Miller

Richard Hoyt-Miller Alle Filme mit Richard Hoyt-Miller

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom ... mehr »
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) am Leben. Der sadistische ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Space Rangers - Fort Hope

Die komplette Science-Fiction-Kultserie
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben ... mehr »
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben sich bis in die hintersten Ecken der Galaxis ausgedehnt. Dort haben mutige Pioniere des Weltraums einsame Stützpunkte ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 3

Operation Vietnam
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem ... mehr »
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem Dschungel. Die Soldaten verlassen ihr Platoon und ziehen weiter zum 'Camp Barnett'. Dort werden sie der Spezialeinheit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16