Richard Gardner Alle Filme mit Richard Gardner

Richard Gardner Alle Filme mit Richard Gardner

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Mörder stehen Schlange

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer retten. Sein Gegenspieler Julian Wall (Karl Malden) und dessen bezaubernde Assistentinnen Suzie (Ann-Margret) und Coco ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Die jungen Löwen

Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei ... mehr »
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre (Dean Martin) und sein Freund Noah (Montgomery Clift) halten ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Eine Frau, die alles weiß

Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, ... mehr »
Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, 'als Frau, die alles weiß', im Bilde über alle Vorgänge im Sender. Deshalb schleust der Senderchef den Computerexperten ... mehr »
USA 1957 | FSK 12