Richard Biggs Alle Filme mit Richard Biggs

Richard Biggs Alle Filme mit Richard Biggs

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. Jetzt kehrt er nach 'Babylon 5' zurück, um am Jahrestag der 'IA' teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5

Augen aus Feuer
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation würde den Frieden sichern, doch früher ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine Rolle mehr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2

Schatten am Horizont
Die 'Babylon 5' hat einen neuen Commander und die Mission liegt klar vor der Besatzung, oft lebensgefährlich ... mehr »
Die 'Babylon 5' hat einen neuen Commander und die Mission liegt klar vor der Besatzung, oft lebensgefährlich und immer lebensentscheidend, wenn der Frieden erhalten bleiben soll. Fünf interstellare Völker konkurrieren ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich ... mehr »
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich von Straße zu Straße. Verzweifelt kämpft Feuerwehrmann Jack Thomas (John Bradley) mit seinen Leuten todesmutig ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren ... mehr »
Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren Einflussbereich im Universum zu erweitern. Dabei kommt es zu einer dramatischen Konfrontation mit dem hochentwickelten Volk der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6