Richard B. Whitaker Alle Filme mit Richard B. Whitaker

Richard B. Whitaker Alle Filme mit Richard B. Whitaker

Internal Affairs

Trau ihm... er ist ein Cop.
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein ... mehr »
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles, sogar einen Mord. "Vertrau mir", sagt er, "ich bin ein Cop". In diesem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu ... mehr »
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu müssen. Gemeinsam sind sie das perfekte Team: Der durchgeknallte Martin Riggs (Mel Gibson) und der besonnene Roger ... mehr »
USA 1987 | FSK 16