Rich Valliere Alle Filme mit Rich Valliere

Rich Valliere Alle Filme mit Rich Valliere

Willkommen in Wellville

Die Lust, die Gier und der Kampf um den Verdauungstrakt.
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John Harvey Kellog (Anthony Hopkins). Die gesamte amerikanische Oberschicht pilgert zum luxuriösen Tempel dieses ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der weiße Hai 3

Die dritte Dimension ist Terror.
In Florida eröffnet ein neues Aquarium, mit einem Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln unter Wasser für die ... mehr »
In Florida eröffnet ein neues Aquarium, mit einem Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln unter Wasser für die Besucher. Am Tag der großen Eröffnung verirrt sich durch ein beschädigtes Gitter ein Hai-Baby im System - und natürlich ... mehr »
USA 1983 | FSK 16