Ricardo Vélez Alle Filme mit Ricardo Vélez

Ricardo Vélez Alle Filme mit Ricardo Vélez

Loving Pablo

Hating Escobar
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären ... mehr »
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar (Javier Bardem) veranstaltet wird, kann sie ... mehr »
Spanien, Bulgarien 2017 | FSK 16

Greetings to the Devil

Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat die Waffen niedergelegt und durch eine Amnesty den ... mehr »
Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat die Waffen niedergelegt und durch eine Amnesty den Weg in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter ... mehr »
Kolumbien, Mexiko, USA 2011 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0