Ricardo Díaz Mourelle Alle Filme mit Ricardo Díaz Mourelle

Ricardo Díaz Mourelle Alle Filme mit Ricardo Díaz Mourelle

The Second Death

...die Sünder werden brennen.
Die Polizistin Alba (Agustina Lecouna) wird in eine kleine ländliche Gemeinde versetzt, die von einer ... mehr »
Die Polizistin Alba (Agustina Lecouna) wird in eine kleine ländliche Gemeinde versetzt, die von einer rätselhaften Mordserie erschüttert wird. Die Opfer wurden verbrannt und ihre verkohlten Leichen in betender Haltung ... mehr »
Argentinien 2012 | FSK 18

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De ... mehr »
1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De la Serna), eine Entdeckungsreise durch ihren Kontinent Lateinamerika zu unternehmen. Zuerst auf einem alten ... mehr »

Der Wind

In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt ... mehr »
In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt Frank zu seiner Enkelin Alina nach Buenos Aires, um ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter zu überbringen. Doch Frank ... mehr »
Argentinien, Spanien 2005 | FSK 0

Nine Queens

Die neun Königinnen - Eine Gangsterkomödie im britischen Stil auf argentinischem Asphalt.
Zufällig beobachtet der routinierte Kleinkriminelle Marcos (Ricardo Darín), wie der Newcomer Juan (Gastón ... mehr »
Zufällig beobachtet der routinierte Kleinkriminelle Marcos (Ricardo Darín), wie der Newcomer Juan (Gastón Pauls) bei einem alten Umtauschtrick auffliegt. Marcos hilft dem Greenhorn aus der Patsche, indem er sich als Polizist ... mehr »
Argentinien 2000 | FSK 12

Tango

Von seiner großen Liebe verschmäht, tröstet sich Mario Suárez (Miguel Ángel Solá), ein berühmter ... mehr »
Von seiner großen Liebe verschmäht, tröstet sich Mario Suárez (Miguel Ángel Solá), ein berühmter Filmregisseur und Tango-Tänzer, mit der jungen, hübschen Tänzerin Elena Flores (Mía Maestro), der Geliebten des mächtigen ... mehr »
Argentinien, Spanien 1998 | FSK 6