Éric Frey Alle Filme mit Éric Frey

Éric Frey Alle Filme mit Éric Frey

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Die Gewerkschafterin

Maureen Kearney (Isabelle Huppert) wird gefesselt und traumatisiert in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden. Vom ... mehr »
Maureen Kearney (Isabelle Huppert) wird gefesselt und traumatisiert in ihrer eigenen Wohnung aufgefunden. Vom Täter fehlt jede Spur und sie kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Die Ermittler arbeiten unter Hochdruck, denn ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2022 | FSK 16

Der Glanz der Unsichtbaren

Das 'L'Envol', ein Zentrum für obdachlose Frauen, ist von Schließung bedroht. Den Sozialarbeiterinnen bleiben ... mehr »
Das 'L'Envol', ein Zentrum für obdachlose Frauen, ist von Schließung bedroht. Den Sozialarbeiterinnen bleiben nur drei Monate, um die Frauen wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Für ihre Schützlinge tun sie alles: ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mein bester Freund

Er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden.
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich ... mehr »
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich für nichts außer sein Metier interessiert. Bis ihn seine Geschäftspartnerin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12