Rian Turner Alle Filme mit Rian Turner

Rian Turner Alle Filme mit Rian Turner

Zauber der Liebe

Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, ... mehr »
Philosophie-Professor Harry Stevenson (Morgan Freeman) hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw (Steve Zahn), der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambition, ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw (Steve Zahn), der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambition, zufrieden damit, das marode Motel seiner Eltern in der Mitte von nirgendwo zu verwalten. Gleich wird sich das ändern: Denn ... mehr »
USA 2008 | FSK 6