Renee Victor Alle Filme mit Renee Victor

Renee Victor Alle Filme mit Renee Victor

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

SuperFly

Das ist das wahre Atlanta.
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood ... mehr »
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood (Trevor Jackson) als Drogendealer. Er hat sich ein kleines Imperium aufgebaut und hört nur auf seinen engsten ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von ... mehr »
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von 'Weeds'. Golden-Globe-Gewinnerin Mary-Louise Parker ist Nancy Botwin, die nach dem Tod ihres Mannes allein für sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Weeds - Staffel 1

Kleine Deals unter Nachbarn
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer ... mehr »
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht diese einen Ausweg aus ihrer persönlichen und finanziellen Krise. Gerade die leere Haushaltskasse macht ihr und ihren zwei Kindern sehr zu schaffen. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Weeds - Staffel 8

Kleine Deals unter Nachbarn - Die finale Season
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers ... mehr »
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers gesehen. Nancy war aus dem Knast und nach New York City gekommen, wo sie einen Neustart hingelegt und wieder das getan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann ... mehr »
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann richtig gut shoppen - ein bisschen zu gut vielleicht. Sie ist hoffnungslos shoppingsüchtig und hat ein leicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Weeds - Staffel 7

Kleine Deals unter Nachbarn
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen ... mehr »
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen Neuanfang in New York City und tut wieder das, was sie am besten kann: Gras verticken. Ein paar alte Freunde könnten ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12