Renate Roland Alle Filme mit Renate Roland

Renate Roland Alle Filme mit Renate Roland

Weihnachten im Großstadtrevier

Oh, du Fröhliche - Schutzengel - Nach langer Zeit - Schmalspur
Ausgerechnet Dirk Matthies (Jan Fedder), erklärter Gegner jeglicher Weihnachtsduselei, fällt am heiligen ... mehr »
Ausgerechnet Dirk Matthies (Jan Fedder), erklärter Gegner jeglicher Weihnachtsduselei, fällt am heiligen Nachmittag der leibhaftige Weihnachtsmann auf das Dach seiner 'Repsold'. Anders als erwartet hat der Weihnachtsmann nur wenig ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Die Lümmel von der ersten Bank - Teil 7

Betragen ungenügend!
Durch eine Intrige seitens der Lehrerschaft wird Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) vorzeitig in den ... mehr »
Durch eine Intrige seitens der Lehrerschaft wird Oberstudiendirektor Taft (Theo Lingen) vorzeitig in den Ruhestand versetzt und Knörz (Rudolf Schündler) mit der Schulleitung beauftragt. Die Rechnung wurde jedoch ohne die 13a und ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Bengelchen liebt kreuz und quer

Georg 'George' Weissborn (Harald Leipnitz) hat ständig wechselnde Frauenbekanntschaften. Als er eine Kollegin ... mehr »
Georg 'George' Weissborn (Harald Leipnitz) hat ständig wechselnde Frauenbekanntschaften. Als er eine Kollegin und eine Schülerin seines Bruders, der eigentlich Direktor an seiner Schule werden möchte, verführt, beschließt der ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Bübchen

Fäulnis im Kleinbürgermief - Das Debüt von Roland Klick: Monika, die Tochter der Nachbarn passt nicht auf, ... mehr »
Fäulnis im Kleinbürgermief - Das Debüt von Roland Klick: Monika, die Tochter der Nachbarn passt nicht auf, und der kleine Achim tötet seine Schwester. Ob aus Absicht, Neugier, Eifersucht, Unachtsamkeit oder einfach nur ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16