Rebecca Ryan Alle Filme mit Rebecca Ryan

Rebecca Ryan Alle Filme mit Rebecca Ryan

I.R.A.

King of Nothing
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist ... mehr »
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist Bobby O'Brien (Damian Chapa) besessen vom Kampf gegen die Besatzer. In den späten 70ern schließt er sich dem ... mehr »
USA, Irland 2006 | FSK 18

State of Play - Mord auf Seite eins

Die Original-BBC-Serie zum gleichnamigen Kinofilm: Eine hochkarätig besetzte, mehrfach ausgezeichnete britische ... mehr »
Die Original-BBC-Serie zum gleichnamigen Kinofilm: Eine hochkarätig besetzte, mehrfach ausgezeichnete britische Serie mit spannungsgeladenen Intrigen, auf die Journalist Cal McCaffrey (John Simm) im Londoner Regierungsmilieu ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16