Rebecca Reichert Alle Filme mit Rebecca Reichert

Rebecca Reichert Alle Filme mit Rebecca Reichert

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield ... mehr »
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield (Harrison Ford), denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe ... mehr »
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe gestresster junger Teens gibt es nur einen Weg: die Antworten zu klauen. Scarlett Johansson ('Lost in Translation'), Chris ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6

Heaven's Fire

Inferno der Flammen
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen ... mehr »
Dean McConnell (Eric Roberts) ehemas Agent des Bundesschutzamtes und seine Verlobte Fiona (Cali Timmins) planen mit ihren jeweiligen Kindern eine Besichtigungstour durch das Schatzamt. Dabei trifft Dean auf Quentin Darby (Jürgen ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16