Rebecca Perle Alle Filme mit Rebecca Perle

Rebecca Perle Alle Filme mit Rebecca Perle

Heartbreak Ridge

Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat ... mehr »
Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12